Detailsuche

nach Vereinbarung, in Ihrer Firma, Privat oder einer externen Räumlichkeit (Saarland - )
Sortieren nach:

Es wurden keine passenden Termine gefunden.

Die Karawane zieht los!


Termin-Empfehlungen
Swing-/Filmveranstaltung im Arthouse-Kino Camera Zwo
Datum: 26.02.2016 20:00 - 26.02.2016 22:30
Ort: Saarbrücken, Futterstraße 5-7
Location: Camera Zwo
Gregorian: Final Chapter Tour 2016
Datum: 21.04.2016 20:00
Ort: Saarbrücken, An der Saarlandhalle 1
Location: Saarlandhalle
50 Jahre Jugendfeuerwehr Limbach
Datum: 03.06.2016 18:00 - 05.06.2016
Ort: Schmelz-Limbach, Kirchholzstr. 19
Location: Talbachhalle
33. Fasendumzug Wolfersweiler
Datum: 07.02.2016 14:11 - 08.02.2016 03:00
Ort: Wolfersweiler,
Location: Dorfplatz

:: Termin-Datenbank starten
:: Selbst Termine eingeben


LIFESTYLE-TIPPS





MUSIK

Trauer um David Bowie
Berliner Fans trauern um David Bowie

In Berlin ist die Trauer um David Bowie besonders groß. Vor dem Haus, in dem der britische Musiker in den 70er Jahren lebte, legten Fans am Montag nach der Todesnachricht immer wieder Blumen ab.
mehr...


David Bowie
Rastlos und rätselhaft: David Bowie

Mit dem Weltraumsong «Space Oddity» nahm David Bowie 1969 Kurs auf eine Megastar-Umlaufbahn. Fast fünf Jahrzehnte später endet diese grandiose Popkarriere mit dem «Blackstar»-Album. Der nun an Krebs gestorbene Brite war stets viel mehr als nur ein begnadeter Sänger.
mehr...


David Bowie
Prominente trauern um David Bowie

Weltweit hat der Tod des Musikers David Bowie Bestürzung ausgelöst. Prominente und Politiker bringen Trauer und Bewunderung zum Ausdruck.
mehr...


Wolfgang Niedecken
BAP-Sänger Niedecken erschrickt bei seinen Texten

Pegida, Kriege, Flüchtlinge - Wolfgang Niedecken, Kölschrock-Sänger und Gründer von BAP, hat für das neue Studioalbum viele politische Texte geschrieben. «Das Album ist zurzeit sowas von aktuell, dass ich mich selbst erschrecke», sagte der 64-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur.
mehr...


STARS

Nick Cannon
Ex-Mann von Mariah Carey will nicht noch einmal heiraten

Der US-Schauspieler Nick Cannon (35), Ex-Ehemann der Sängerin Mariah Carey (45), wird nach eigenen Worten wahrscheinlich nicht noch einmal heiraten. «Ich denke, die Ehe ist nicht für jedermann», sagte er dem Magazin «Dujour». 
mehr...


Thorsten Legat
Thorsten Legat: Fürs Dschungelcamp 14 Kilo verloren

Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat (47) hat für seinen Auftritt im RTL-Dschungelcamp «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» abgespeckt. «Als ich vor 28 Wochen die Zusage bekommen habe, dass ich dabei bin, musste ich mich natürlich vorbereiten», sagte der gebürtige Bochumer der Deutschen Presse-Agentur.
mehr...


Playboy-Villa
Hefners Playboy-Villa steht zum Verkauf

Playboy»-Gründer Hugh Hefner (89) sucht einen reichen Käufer: Seine Villa, die legendäre Playboy-Mansion, steht für 200 Millionen Dollar zum Verkauf. Dies gab das Unternehmen Playboy Enterprises bekannt.
mehr...