Brand in Bahnhofstraße: Feuerwehr muss ausrücken

In einem Geschäftshaus in der Bahnhofstraße in Saarbrücken hat es einen Brand gegeben. Das Feuer war in einem Technikraum ausgebrochen.

Die Feuerwehr musste am Donnerstagnachmittag (1. Oktober 2020) zu einem Brand in die Saarbrücker Bahnhofstraße ausrücken. In einem Technikraum eines Geschäftshauses war es zu einem Feuer gekommen, teilten die Einsatzkräfte mit.

Der Raum im vierten Obergeschoss sei verraucht gewesen. Verkaufsflächen in den unteren Geschossen waren nicht betroffen.

Feuerwehr löscht Brand in Bahnhofstraße

Die Feuerwehr löschte den Brand und lüftete anschließend das Stockwerk, um es rauchfrei zu machen. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Im Einsatz waren 23 Einsatzkräfte, sieben Fahrzeuge und ein Rettungswagen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Feuerwehr Saarbrücken, 01.10.2020