Glück im Saarland: Erneut Lotto-Großgewinner gesucht

Erneut hat ein Spieler aus dem Saarland einen Großgewinn beim Lotto abgeräumt. Diesen muss er allerdings noch abholen.

Über einen Großgewinn beim Lotto darf sich nun ein Spieler aus dem Regionalverband Saarbrücken freuen. Laut Mitteilung von „Saartoto“ erwartet ihn „ein goldener Herbst“: 100.000 Euro hat der Tipper demnach bei der Zusatzlotterie „Super 6“ gewonnen.

Da der Gewinner ohne Kundenkarte gespielt hatte, wartet Saartoto nach eigenen Angaben nun darauf, dass der Glückliche sich selbst meldet. Dies sei bereits der 14. Großgewinn in 2020, der ins Saarland geht. Erst vergangene Woche hatte ein Saarländer 100.000 Euro gewonnen.

Hinweis: Glücksspiel kann süchtig machen. Informationen und Hilfe gibt es unter anderem bei der Landesfachstelle Glücksspielsucht Saarland.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung von „Saartoto“, 17.09.2020