Vorübergehend keine Flüge nach Mallorca ab Saarbrücken

Ab Saarbrücken wird es vorübergehend keine Flüge mit Eurowings nach Mallorca geben. Der Grund: die derzeitige Reisewarnung. Zudem sei die Nachfrage weggebrochen.

Vorübergehend wird es am Saarbrücker Flughafen keine Flüge nach Mallorca geben, berichtet der „SR“. Ein Eurowings-Sprecher sagte in diesem Zusammenhang: „Die Unsicherheiten durch Corona sind einfach zu groß – und die Nachfrage kaum planbar.“

Ein Flug soll noch am kommenden Montag stattfinden. Zudem fliege die Airline alle Gäste aus Mallorca wieder zurück nach Deutschland. Wann die Verbindung wieder aufgenommen wird, sei aktuell nicht absehbar. Die Dauer der Reisewarnung für Mallorca sei entscheidend.

[legacy_code]

Flughafen Saarbrücken droht das Aus [/legacy_code]

Verwendete Quellen:
– Saarländischer Rundfunk