Frontalcrash in Saarbrücken – Autofahrer bei Unfall verletzt

Am Samstag (26. Januar 2019) kam es in Saarbrücken-Jägersfreude zu einem Unfall. Dabei wurde ein Autofahrer verletzt und mit „neurologischen Auffälligkeiten“ in ein Krankenhaus gebracht.
Symbolfoto: BeckerBredel
Symbolfoto: BeckerBredel
Symbolfoto: BeckerBredel
Symbolfoto: BeckerBredel

Gegen 17 Uhr befuhr ein Mann mit seinem Transporter die Hauptstraße in Jägersfreude (in Richtung Dudweiler). Aus bislang unbekannten Gründen, schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung, kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Und krachte frontal in einen geparkten Pkw. Dabei wurde der Mann verletzt.

Die Wucht des Aufpralls sorgte dafür, dass das geparkte Auto auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. An allen drei Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher wurde mit „neurologischen Auffälligkeiten“ in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen zur Ursachenforschung dauern noch an.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizei