Tödliche Messerattacke in Dudweiler: Mutmaßlicher Täter vorläufig festgenommen

Gestern Abend ereignete sich in Dudweiler ein tragischer Vorfall. Eine 28-jährige Frau wurde erstochen. Der mutmaßliche Täter wurde nun vorläufig festgenommen.
Am 28. August 2017 wurde eine 28-jährige Frau in Dudweiler erstochen. Foto: Becker&Bredel.
Am 28. August 2017 wurde eine 28-jährige Frau in Dudweiler erstochen. Foto: Becker&Bredel.
Am 28. August 2017 wurde eine 28-jährige Frau in Dudweiler erstochen. Foto: Becker&Bredel.
Am 28. August 2017 wurde eine 28-jährige Frau in Dudweiler erstochen. Foto: Becker&Bredel.

Am Montagabend wurde eine 28-jährige Frau in Dudweiler mittels Messerstichen getötet. Den ausführlichen Bericht findet ihr hier: 28-jährige Frau in Dudweiler erstochen

Ihr ebenfalls verwundeter Lebensgefährte wurde nun vorläufig festgenommen. Laut Stephan Laßotta, dem Pressesprecher des Saarbrücker Landespolizeipräsidiums stehe der Lebensgefährte der jungen Frau unter dringendem Tatverdacht, die junge Frau erstochen zu haben.

Zeuge des tödlichen Vorfalles ist laut Angaben des Saarbrücker Landespolizeipräsidiums der achtjährige, gemeinsame Junge des unverheirateten Paares, der den Zwischenfall miterlebt haben soll.