e siesses Kerlche
BLOG-Info
maerpinger.dauerschreiber.com
Autor:  job43
Kontakt:  hier klicken
Eröffnet am:  23.07.2006
BLOG-Visits:  5608
Ein Service von:


BLOG-Archiv
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28
die neuesten Einträge

meine Links
An den Idioten.....
17 Februar 2011, 07:24

Klicken auf's Bild = vergrößern
der mir seine Tür an mein Auto geschlagen hat:

Danke Du Vollidiot!

500.-€ Schaden, ich bin begeistert.
Keine Nachricht, keine Entschuldigung....nix!

Die Autos sind doch versichert und mit mir reden kann man doch auch, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden, aber nein Du A.... musst Dich ja einfach aus dem Staub machen und mich somit auf dem Schaden sitzen lassen, so was ist kein Kavaliersdelikt das ist Fahrerflucht!

Würde ich Dir jetzt dass gleiche wünschen würde ich mit Dir auf einer Evolutionsstufe stehen. Soweit will ich mich nicht zurück entwickeln.
Ich wünsche Dir morgens um 03.00 Uhr irgendwo auf eine stark befahrenen Autobahn einen platten Reifen auf der Fahrerseite! Vollidiot!


Kommentare zu diesem Eintrag

 riesenzwerg (17.02.2011)
Tja, die Leute gehen dann in den Prozenten hoch, daher verpissen sie sich....
Die Straftat ''Fahrerflucht'' wird wie viele andere Dinge in unserer Gesellschaft leider als Kavaliersdelikt angesehen.

Die eigenen Vergehen werden runtergespeilt oder vertuscht, während schon beim kleinsten Furz, den sich ein Prominenter oder ein Politiker erlaubt, wird sofort die öffentliche Vierteilung auf dem Marktplatz gefordert..........