Gipfelstürmer und Alpenträume
BLOG-Info
gipfelstuermer.dauerschreiber.com
Autor:  MichaelKipp
Kontakt:  hier klicken
Eröffnet am:  20.05.2008
BLOG-Visits:  6396
Ein Service von:


BLOG-Archiv
MoDiMiDoFrSaSo






1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
die neuesten Einträge

meine Links
Ich, der Bundestrainer II
19 Juni 2008, 10:36
„Mann ist die Kabine hier so klein in Basel. Egal, da müssen wir jetzt durch. Also, Mäannnnaaaaaa, habe ich es euch nicht gesagt: Die Schluchtenscheißer haben wir durch den Berg geknallt. War zwar nicht schön, das Spiel, aber das ist mir so was von egal. Druck? Wir sind die deutsche Nationalmannschaft. Wir müssen nicht schön spielen, nur gewinnen. Schicker Freistoß war das Balla, wenn du heute gegen die Portugiesen wieder so ein Ding reinhämmerst, bekommst du von mir wieder deinen Cayalstift zurück. Versprochen.
Määääääänaaaaa, da draußen wartet Portugal, Schönwetter-Fußballer sind das. Brusthaar-Rasierer. Freibad-Jongleure. Die hauen wir weg. Dieser Ronaldo da, der mit dem Gel im Haar. Das ist heute deiner Jürgen. Wie der Kohler ist gar nicht da. Hmmm. Dann nimmst du ihn Arne. Und sei bloß nicht so nett zu ihm, sag ihm ruhig, dass er nach Maggi stinkt, dann will er zur Mama. Wenn wir den Teenie-Verwirrer aus dem Spiel holen, holen die Portugiesen ihre Fado-Gesangsbücher raus. Die wollen dann nicht mehr. Glaubt mir.
Määääääänaaaaa, ihr habt heute die Chance, ins Halbfinale einzuziehen. Und wenn jetzt noch einmal einer fragt, wo denn der Jogi ist, dann platz ich hier in der Kabine aber gewaltig. Ihr braucht keinen Trainer auf dem Platz - und auch keinen neben dem Platz.
Und Poldi, scheiß auf die Wade, guck dir den Fringsaaaaa an, der sieht vor lauter Schmerzmittel keine Taktiktafel mehr, und er spielt trotzdem. Das nenne ich Einsatz, das nenne ich Willen und wenn jetzt noch deine Pässe ankommen Fringsaaaaa, hallooooooo wach???, wenn die ankommen, bist du für mich der Held der Nation. Metze, man siehst du scheiße aus mit dem Bart. Egal, hau heut mal anständig dazwischen und mach mal zwei Kopfballtore, dann ist Deutschland, dann bin auch ich zufrieden mit dir. So, wo ist denn der Mario? Marioooooo??? Wo? Beim Psychologen? Der soll sofort in die Kabine kommen, der macht heute seine Hütte. Hier wird nicht gelabert, hier wird Fußball gespielt. Nein, die Angela ist heute nicht da Schweini. Und noch was Männer: Ich hab gehört, dass hier Irgendeiner meine Reden mitschneidet und der Saarbrücker Zeitung zur Verfügung stellt. Wenn ich herausbekomme, wer das war, der spielt demnächst nur noch in der dritten iranischen Liga. Ist das klar? Das sind absolut vertrauliche Gespäche hier.
So, Männnnnnaaaa und jetzt geht raus und versenkt die Portugiesen im Atlantik. Wo ist denn eigentlich die Wertsachentüte?"

Kommentare zu diesem Eintrag

 mungo4 (19.06.2008)


 ols (19.06.2008)