Flela - eine Sache f
BLOG-Info
flela.dauerschreiber.com
Autor:  flela
Kontakt:  hier klicken
Eröffnet am:  05.10.2006
BLOG-Visits:  883
Ein Service von:


BLOG-Archiv
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
die neuesten Einträge

meine Links
Unseriös?
12 September 2009, 15:38
Was Saarmaika ist brauche ich ja nicht mehr zu erklären. Dies haben unsere Seite sowie mehrere Berichte seitens der Presse ja schon gemacht.

Was ich mich aber nun frage ist, warum Herr Linsler, sowie mittlerweile ein weiterer Strikter Saarmaika Gegner (Wie er sich selbst betitelt) unsere Aktion als unseriös bezeichnen. DIe Wahl sei vorbei, heißt es weiter.

Ok, die Wahllokale sind geschlossen, aber das Ergebnis ist ja nicht so gewesen, dass die Wahl schon entschieden ist.

In der persönlichen Mail an mich heißt es weiter, dass kein Grüner Grün gewählt hätte um mit Peter Müller zusammen zu gehen.

Da mag es sicher eingie geben. Aber manch einer hat vielleicht auch Grün gewählt, weil Herr Ulrich sich oft bei den Bergbaugegnern gezeigt hat. Und u.a. diese Wähler tendieren jetzt doch eher zu Saarmaika und sehen Herrn Ulrich diesbezüglich in der Pflicht.

Aber egal warum man für Saarmaika ist. Freie Meinungsäusserung war in der Diskussion schon oft ein Thema und es zeigt nur wieder, dass mit den "Dunkelroten" solche Privilegien der Demokratie in Gefahr sind.


Kommentare zu diesem Eintrag

 flela (13.09.2009)
Die Grünen sind die Grünen Ich wähle nicht die Grünen weil ich die Linken will ! Das kapieren die nicht !

 capelman (12.09.2009)
manch eine(r) hat vielleicht auch grün gewählt, weil er/sie für den Afghanistankrieg ist.
Die Grünen haben den ja mitbeschlossen

  (12.09.2009)
Meine Güte @margarethe, wenn du kommentierst meint man fast du flippst aus. Hör doch mal auf in Kindersprache alle zu beschimpfen, die nicht deiner Meinung sind. Das ist einfach lächerlich!
Wenn du ernst genommen werden willst argumentiere sachlich. Kommentare löschen ist Kinderkram. Wunderst du dich ernsthaft über die Reaktionen hier?


 flela (12.09.2009)
http://www.meinsol.de/gruppen/gruppe.phtml?id=192 /> Meinst Du die Anti M Gruppe?

 yblauesirrlicht (12.09.2009)
tja im löschen von kommentaren ist unsere zensie die allergrößte.
Ihre blacklist muß rapelvoll sein.
mein gott wie kann man sich hier nur so zum affen einer solchen partei machen
merkst du überhaupt nicht wie man dich still belächelt miss zensie
Ich wüßte doch zugern wo diese gruppe und welchen namen sie zu finden ist .
wer kann helfen.



  (12.09.2009)
@ Margarethe

Der Unterschied von diesem Blog zu Deinem ....
Kommentare werden nicht gelöscht, das gibt mir doch zu denken!

Dein Demokratieverständnis ist für mich außerst zweifelhaft, die Rechte die Du hast kennst Du genau, da ziehst Du in Deinem Blog eine Diktatur der Mararethe durch ...

Finde es sehr amüsant wie Du meine Vorbehalte der Linken gegenüber, mit Deinem Handeln, bestärkst!

  (12.09.2009)
@Caranfen
also vor ein paar Tagen nanntes du diese Saarmilkamaika Truppe in Deinem Blog noch :
Bekiffte Würstchen

also den Ausdruck fand ich amüsant , und ziemlich treffend.:))

Diese Truppe hat eben einen Hang zum Gruppenbilden - ist doch goldisch, und unsere SOL Biene Maja wird dort bestimmt noch Frauenbeauftragte :))
Der gute Herr Hartmann von der FDP fühlt sich in der Gruppe auch wohl - und findet das so witzig - dscha dolle Truppe eben.
@ Fiela gründe doch noch ne Cheerleader Gruppe dann könnt ihr in supi schwarzgelbgrün Kostümchen rumhüpfen . yippppppppi


Dscha und MIR persönlich - JAWOLL wurde sogar eine extra Gruppe gewidmet. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich !!!
Die Insassen dieser Gruppe die ich alle auf die Stille Treppe schickte aus pädagoischen Gründen - ganz nach Vorbild der Super Nanny, können sich nun dort ausheulen und über die pöhse Margareth all die Verbalinjurien ablassen, die die pöhse Margareth Ihnen auf ihren Blogs nicht gestattet.

So sind die Kinder endlich beschäftigt in Saarmilkamaika und Margareth Fan Blog Gruppe

ALLES PRIMA UND EINFACH GOLDISCH DIE KINNAS :))