BLOG-Info
derschraubergott.dauerschreiber...
Autor:  derguddbub
Kontakt:  hier klicken
Eröffnet am:  26.12.2015
BLOG-Visits:  1035
Ein Service von:


BLOG-Archiv
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
die neuesten Einträge

meine Links
Dein Kommentar: Die Jesus Tagebücher

Kommentare sind nur registrierten Usern mit einem eigenen Profil vorbehalten.
Identifizieren Dich mit Deinen Zugangsdaten oder eröffne einen kostenloses Benutzerkonto.

Dein Benutzername: 
Dein Passwort: 
Dein Kommentar:


Kommentierter Beitrag

Es ist kaum zu glauben welche "Schnäppchen" man auf Flohmärkten machen kann.
Letzte Woche sind mir die Tagebücher eines Zimmermannsbuben aus Nazareth quasi....also regelrecht aufgenötigt worden. Und bei dem Preis konnte ich nicht NEIN sagen zumal es sich garantiert um Originale und nicht um Fälschungen handelt.
Jetzt wird sich manch Ungläubiger fragen warum ich von der Originalität überzeugt bin.
.... ganz einfach weil ich die Bücher gelesen habe.
In Band 1 hat mich dann der Eintrag vom 24.02.0026 gänzlich überzeugt.
Da steht folgendes:
"Heute kam Johannes zu mir und war völlig begeistert von seiner neuen Geschäftsidee. Er wollte den Leuten Schlamm über die Füße kippen und ihnen dann gegen Bezahlung sagen dass ihre Füße dreckig sind...
Vom Grundgedanken her fand ich die Idee nicht schlecht und nach einigen Änderungen hatten wir die perfekte Lösung. Johannes kippte den Leuten Wasser über den Kopf und sagte ihnen wie sie heißen"

....das kann nur EINER geschrieben haben!!!!