e siesses Kerlche
BLOG-Info
maerpinger.dauerschreiber.com
Autor:  job43
Kontakt:  hier klicken
Eröffnet am:  23.07.2006
BLOG-Visits:  5605
Ein Service von:


BLOG-Archiv
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
die neuesten Einträge

meine Links
Dein Kommentar: Erdogans Wahlkampf

Kommentare sind nur registrierten Usern mit einem eigenen Profil vorbehalten.
Identifizieren Dich mit Deinen Zugangsdaten oder eröffne einen kostenloses Benutzerkonto.

Dein Benutzername: 
Dein Passwort: 
Dein Kommentar:


Kommentierter Beitrag

Dass er in Deutschland Wahlkampf machen darf ist schon seltsam, dass er aber unsere türkischen Mitbürger aufwickelt empfinde ich als Frechheit!

Türkische Kinder die in Deutschland zur Welt kommen haben es schon schwer genug, dann kommt dieser Gutmensch, der die Türkei in alte Zeiten zurück treiben will.
Mustafa Kemal Atatürk wird sich im Grabe umdrehen.
Der würde doch am liebsten die türkischen Frauen in der Burka sehen, und verlangt die Kids sollen erst Türkisch lernen und dann Deutsch....

Herr Erdogan machen Sie Ihren Wahlkampf doch in Anatolien!

Hat Thilo mit seiner migrations Unwilligkeit doch recht?