e siesses Kerlche
BLOG-Info
maerpinger.dauerschreiber.com
Autor:  job43
Kontakt:  hier klicken
Eröffnet am:  23.07.2006
BLOG-Visits:  5608
Ein Service von:


BLOG-Archiv
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28
die neuesten Einträge

meine Links
Dein Kommentar: The Australien Pink Floyd

Kommentare sind nur registrierten Usern mit einem eigenen Profil vorbehalten.
Identifizieren Dich mit Deinen Zugangsdaten oder eröffne einen kostenloses Benutzerkonto.

Dein Benutzername: 
Dein Passwort: 
Dein Kommentar:


Kommentierter Beitrag

Gestern Abend besuchte ich mit meinem"crazy diamond" das Konzert von Aussi Pink Floyd in Trier.

Meine Erwartungen waren eher gering. Wer soll schon die Echten ersetzen? Ich kann nur sagen ein absolutes High-Light und für jeden Pink-Floyd Fan ein Muss!

Vor einem breiten Publikum, U15-Ü70, vom Snob bis zum Rocker, alles dabei und jeder ging mit als die Band die alten Songs spielte.

Mein ganzes Leben begleitet mich Pink Floyd und so mancher Song der gespielt wurde trieb mir die Tränen in die Augen und die Erinnerungen an so manche schöne Stunde kehrte ins Gedächtnis zurück.

Klar einen Mason , Gillmore oder Waters zu erleben wäre etwas anderes aber dass wird für Geld und gute Worte wohl nicht mehr machbar sein.

Welcome to machine, Learning to fly, Mother all diese Songs sind Erinnerungsmaschinen an die ich noch in 30 Jahren denken werde.

Für mich ein klares "besonders wertvoll"!

Ich liebe Dich my grazy Diamond!